Willkommen
Tae Kwon Do
Kick-Fight-Boxing
Mu Sul Hapkido
Ju Ki Jutsu
...die Ausrüstung
Aktuelle Infos
Terminübersicht
Hoisbütteler SV
MAA-I
Empfehlungen
Impressum

DER NEWSTICKER  DER NEWSTICKER  DER NEWSTICKER  DER NEWSTICKER  DER NEWSTICKER  DER NEWSTICKER 

 

Aktuelle Informationen rund um JKJ und die Gruppen/Vereine

(Schwerpunkt Hoisbütteler Sportverein)

25.02.2020

Das Familientraining am Freitag den 28.02.2020 fällt wie angekündigt aus! Durch den Ausfall von dem Haupttrainer kann es in den nächsten Wochen leider immer mal zu Unregelmäßigkeiten kommen! Wir bitten um Verständnis und ein wenig Geduld, bis der Gesundheitszustand wieder soweit hergestellt ist, dass "Opa" in der Halle stehen kann! Lieben Dank dafür!

 

16.02.2020

Ein einfach tolles Hap Ki Do Training fand am heutigen Sonntag in der großen Sporthalle statt. Nina zeigte neben Atem-Energietechniken vor allem einfache Würfe (nach umfassender Fallschule). Besonders klasse dabei war, dass sowohl bei der Fallschule als auch bei den Würfen auch die Leute mitmachten, die noch ein wenig Bedenken vor dem Fallen und mithin vor den Wurftechniken dieser "umwerfenden" Kampfkunst haben. Nina hat  weitere Hallentermine bekommen !!. Diese Termine sind schon in unsere Terminübersicht eingestellt.

 

07.01.2020

Zur Erinnerung für die Teilnehmer der Freitagstrainingsgruppe... wir "ziehen" das Training ja ein wenig an. Einer der Schritte ist: Wir tragen alle einen JKJ Anzug mit entsprechendem Gürtel.

 

09.12.2019

Eine tolle Prüfung... haben etliche HSV und LSV Trainierende am Samstag den 07.12.19 abgelegt. Nach den Prüfungsrichtlinien der MAA-I wurde erstmals geprüft und es waren als Prüfer insgesamt 10 DAN-Grade im Prüfergremium (2x 4.DAN, 1x 2.DAN).

Kinder und Erwachsene zeigten ihr Können und ihren JKJ-Ausbildungsstand. Das war schon ganz ordenlich... offenbarte aber auch teilweise noch "Luft nach oben". Glückwunsch an alle "Prüfungsbesteher", weiter so... nicht nachlassen!

   

JKJ Kinder nach der erfolgreich abgelegten Gürtelprüfung mit der Kindertrainerin Vivi (ganz rechts im Bild) und den Prüfern Nina, Christian und Martin (links im Bild)

 

Die Erwachsenen und Jugendlichen nach der Prüfung, das abverlangte Niveau wie dieses Mal schon recht ordentlich.

 

 

 

 

Ju Ki Jutsu | 0049 40 607 51 81 6, 0049 172 423 77 69 info@jkj-deutschland.de