Willkommen
Tae Kwon Do
Kick-Fight-Boxing
Mu Sul Hapkido
Ju Ki Jutsu
JKJ "Organisation"
Gurtsystem
JKJ für ALLE(?)
JKJ, aber wo?
JKJ Seminare
...die Ausrüstung
Aktuelle Infos
Terminübersicht
Hoisbütteler SV
MAA-I
Empfehlungen
Impressum

Ju Ki Jutsu Deutschland

 

Eine Organisation?

Benötigt man gleich eine "Organisation" für ein paar Teilnehmergruppen?

Muss man sich gleich mit einem so großen Namen schmücken?

 

Es gibt ein paar Gruppen die JKJ ausüben und trainieren.

Damit alle zusammen einen "Stand" haben, wurden "Regeln" festgelegt, an die wir uns halten.

 

Das wird zentral gesteuert... und um diese zentrale Schaltstation zu benennen, wurde der Name/Begriff "Deutsche JKJ Organisation" eingesetzt. 

 

Es kommt bei JKJ Organisation auch nicht auf die "Masse" an, sondern wir möchten ein "miteinander" in den Vordergrund stellen... weniger ist daher für uns "mehr".

 

Wer zu uns kommt und sich engagiert, der kann auch mit gestalten. Wer mit gestaltet, der kann auch verändern!

Ju Ki Jutsu | 0049 40 607 51 81 6, 0049 172 423 77 69 info@jkj-deutschland.de